Dienstag, 21. März 2006

kleine KampfHähne

Und wenn ich schon nach langer Zeit auf meiner eigenen AbseitsSeite gelandet bin, werde ich noch ein paar Sätze zurücklassen.

So fragend wie die Figur über meinen Blog schaute ich heut auch in die Sporthalle. Die Kleinen sprangen wieder wie wild über die Flächen der Halle. Einge von ihnen spielten brav mit den Bällen, die wir für die freie SpielZeit zur Verfügung stellen, andere hatten eine Rechnung zu begleichen. Sie fielen wie kleine KampfHähne über einander her. Einer sah bei dem anderen rot, das war ausreichend um erneut über den anderen herzufallen und schon waren sie in wenigen Sekunden wieder ein Knäul.

Ich zog die Kampfhähne auseinander und fragte nach den Absichten ihrer Anwesenheit. "Wir wollen Sport machen" kam es mir kläglich entgegen und ihre Blicken war trotz der artigen Antwort auf den feindlichen Gegenüber gerichtet.

Auch wenn ich sie körperlich trennte, an ihren Augen hielten sie sich weiter fest und signalisierten weiter kampfbereitschaft.
"Wir sind in einer Sporthalle und in keinem Kampfring"..ich wies die Kleinen zurecht.

"Aber wir müssen uns doch verteidigen" gekam ich als Antwort.
LaWe

Trackback URL:
https://langeweile1.twoday.net/stories/1723640/modTrackback

Zufallsbild

Aktuelle Beiträge

Regelurwerke
Egal in welcher Lage oder Lebenslage, der Tag verlangt...
Lange-Weile - 21. Mai, 11:41
ErinnerungsVermögen
Seit Tagen warte ich auf einen ruhigen Moment um zu...
Lange-Weile - 21. Mai, 11:40
Tatsachen sind gnadenlos
Ein Telefonat, eine niederschmetternde Nachricht und...
Lange-Weile - 21. Mai, 11:38
teures Mitgefühl
Ab und zu bei weitergehenden Aufräumungsarbeiten finde...
Lange-Weile - 21. Mai, 11:38
kleine KampfHähne
Und wenn ich schon nach langer Zeit auf meiner eigenen...
Lange-Weile - 21. Mär, 00:26

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Überlebenskünste

RSS Box

🍒 Sauerkirsch-Pistazienkuche n mit Joghurt
Es gibt Geschmackserlebnisse, die lassen einen nicht...
Claudia - 20. Aug, 18:09
Spaghetti mit Frühlingsgemüse aus dem Garten
Das erste Gemüse des Jahres ist besonders. Man muss...
Claudia - 2. Jun, 20:07
Puntarelle mit Blutorangen
Tweet Beim Türken um die Ecke vom Schweizer Büro gibt...
Claudia - 3. Dez, 14:02
Rhabarber Tarte Tatin - oder upside down cake
Tweet Mich macht Rhabarber immer schon von seiner...
Claudia - 27. Apr, 22:54
Wildkräutersuppe - Gründonnerstagsuppe
TweetWildkräuter fand ich schon länger spannend. Im...
Claudia - 18. Apr, 21:42

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 14:37

Spuren im Sand

Suche

 


Fragen, die sich stellen
Survival
Survival in StadtDschungel
ZeitZeichen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren